Erstes Quadrimester fast vorbei

Hallo zusammen.
Mensch, jetzt hab ich wirklich ewig nix mehr von mir hören lassen. Sorry dass es so lange gedauert hat, seit Weihnachten gab es allerdings auch nur wenig interessantes zu erzählen. Alles in Allem war es war ein relativ überschaubares Dasein, dass ich hier in Valencia im Januar gefristet habe: Bett-Daheim-Fahrrad-Uni-Fahrrad-Daheim-Bett.
Wie auch immer, die vielen Prüfungen sind jetzt vorbei, mit Details will ich euch nicht weiter langweilen, aber so viel kann ich immerhin schon verraten: Die Noten die ich bis jetzt rausgekriegt habe sind fast ohne Ausnahme alle super. Die harte Arbeit hat sich also ausgezahlt. Ich bin happy, morgen ist meine letzte Prüfung (Marketing) und danach erstmal wieder “nur” viereinhalb Studen Vorlesungen pro Tag. Der reinste Urlaub! 🙂

Ab morgen fängt auch offiziell das zweite Quadrimester an, ich habe also bereits die Hälfte meiner theoretischen Formation in Valencia hinter mir. Unglaublich wie die Zeit verfliegt!
Meine Vorsätze für das zweite Quadrimester lauten, alles etwas weniger ernst anzugehen und mir mehr Zeit für mich selbst und vor allem für Valencia und die Fotografie zu nehmen. Immerhin habe ich mir vor 2 Wochen eine Canon EOS 450D gekauft, eine recht gute digitale Spiegelreflexkamera, mit der ich mir vorgenommen habe, meinen Aufenthalt hier und die valenzianische Street Art etwas zu dokumentieren.

So long, ich bereit mich noch etwas für morgen vor und verspreche BALD wieder was von mir hören zu lassen!

One thought on “Erstes Quadrimester fast vorbei

Looking forward to your comments!

