Selbstzweifel

Die Uni hält mich wirklich auf Trab. Ich sitz nun schon den ganzen Tag an einem resumée einer Unterichtsstunde über Sociologia de la cultura und verstehe geschätzte 20% der Literatur. Ein Frust, ein Frust, ein Frust! Das Problem ist allerdings weniger, dass ich mit dem Spanischen nicht zurecht kommen würde – das problem ist der Stoff! Wen interessiert’s welche Ebenen man auf einer Sozialanalyse anwenden kann? Ferner muss ich einen Artikel über Kulturdefinitionen und was Kultur eigentlich ist schreiben. Einen weiteren über Legislation im Kulturmanagement. Einen weiteren über Archivierung in Museen. Einen weiteren über Bourdieu und seine Ansichten über unsere Gesellschaftsstrukturen. AHHHHHHHHHHHHHHHH
Advertisements

Looking forward to your comments!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s