Erster Post

Hallo alle zusammen!
Ich selbst als regelmässiger Blogleser hätte eigentlich auch schon viel früher auf die Idee kommen können, mir einen Blog zu erstellen. Für meine Berichte aus Valencia scheint es mir jetzt endlich an der Zeit, mir so ein Ding einzurichten. Mal schauen, wie es ankommt. Aus Erfahrung von Freunden weiß ich dass das Medium zwar perfekt für Reiseerzählungen und Auslandsaufenthalte geeignet ist aber die Blogger selbst oft die Einzigen sind, die dort schreiben. Deswegen darf ich euch alle von Anfang an bitten, fleissig zu kommentieren – wenn euch ein Bericht gefallen hat freue ich mich über jeden Kommentar- dafür muss man nicht mal registriert sein!
Liebe Grüße
Benno
2 thoughts on “Erster Post

Looking forward to your comments!

