Erster Post

Hallo alle zusammen!
Ich selbst als regelmässiger Blogleser hätte eigentlich auch schon viel früher auf die Idee kommen können, mir einen Blog zu erstellen. Für meine Berichte aus Valencia scheint es mir jetzt endlich an der Zeit, mir so ein Ding einzurichten. Mal schauen, wie es ankommt. Aus Erfahrung von Freunden weiß ich dass das Medium zwar perfekt für Reiseerzählungen und Auslandsaufenthalte geeignet ist aber die Blogger selbst oft die Einzigen sind, die dort schreiben. Deswegen darf ich euch alle von Anfang an bitten, fleissig zu kommentieren – wenn euch ein Bericht gefallen hat freue ich mich über jeden Kommentar- dafür muss man nicht mal registriert sein!
Liebe Grüße
Benno
Advertisements

2 thoughts on “Erster Post

Looking forward to your comments!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s